Malen und Massage für Körper und Seele!
Karl Heinz Heinrichs
Lovingly prepared by
Karl Heinz
Art & Craft

Malen und Massage für Körper und Seele!

5.0 (0)
From per person
What will be provided
Malen: Acrylfarben, Sand, Zement, Folien, Papier, Pinsel, Spachtel und Rakeln von klein bis groß, Schwämme, Tücher und mein Wissen, Engagement und Erfahrung! Massage: Hochwertige Massageliege und Handtücher stehen ebenso für dich bereit wie hochwertige Massageöle/Aromaöle oder Mineralwasser vor oder nach der Massage.
Languages provided in
German
Duration in hours
Cancelation policy
48 hours before lesson starts
Course type

About Karl Heinz:

Als Künstler, zertifizierter Massage- und Wellnesspraktiker sowie Entspannungspädagoge verbinde ich mit diesem Angebot meine Leidenschaft für die Malerei mit Elementen verschiedener Massagetechniken. In Kombination miteinander für ein Leben in Gelassenheit und Lebensfreude! Ein einzigartiges Konzept und Komplettangebot zur Entspannung, Erholung und Regeneration! Malen und Massagen für Körper und Seele! Mehr Infos unter: www.heinart.net

Host qualifications:

Meine Kunst ist spontan, emotional und dem Zufall überlassen. Meine Kunst ist unabhängig und farbintensiv. Meine Kunst ist Greifbar und zum Anfassen geeignet. Autodidakt; Mehrjähriger Besuch einer Malschule in Köln; Kunstausstellungen Einzel- und Gruppen; Freies und intuitives Malen seit März 2018 in eigenem Atelier Massagen: Zert. Massage- und Wellnesspraktiker (terramedus, Akademie für Gesundheit in Köln) Meditation: Zert. Entspannungspädagoge (IEK Köln)

What you will learn:

Ankommen, abschalten und eintauchen in die Welt der Farben und Gelassenheit beim Freien und intuitiven Malen mit anschließender Massage. Mit der entsprechenden Musik und dem Material, dass ich dir in meinem KreativRaum zur Verfügung stelle, kreierst du dir dein eigenes Bild. Im Anschluss biete ich dir eine einstündige Wellness-Ganzkörpermassage mit hochwertigen pflegenden Bio-Massageölen in Verbindung mit duftenden Bio-Aromaölen - die Entspannungsmassage für Körper, Geist und Seele.

Skill level required:

What age groups can attend:

Special requirements:

Keine Anforderungen

What you will have to bring:

1 bis 2 Leinwände von etwa 50 x 50 cm, gute Laune und die Lust, sich auf etwas Neues einzulassen. Lass die Seele baumeln, hör auf zu Denken und beginne, zu Fühlen!

Related lessons

Here's an overview of other lessons related to your search which we hope that you'll also like