Raus aus der Familienkrise - Anleitung für Eltern zum Glücklichsein
Lovingly prepared by
Britta
Social & Cultural

Raus aus der Familienkrise - Anleitung für Eltern zum Glücklichsein

5.0 (0)
From per person
What will be provided
Handout und Anleitung für Methoden
Languages provided in
German
Duration in hours
Cancelation policy
24 hours before lesson starts
Course type

About Britta:

Ich bin Britta Hörlyk, Kinder-, Jugend- und Elterncoach und habe eine Praxis in Ahrensburg. Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 und 13 Jahren, einen Mann und einen Therapiebegleithund.

Host qualifications:

Ich habe eine Ausbildung gemacht. Zusätzlich bin ich qualifizierter Lerncoach und Reflexintegrationscoach. Meine Ausbildung habe ich am Institut für Potenzialentfaltung gemacht.

What you will learn:

... wie dein Kind auf dich hört. ... wie du eine gute Beziehung zu deinem Kind aufbaust. ... wie du bewusste gute Entscheidungen als Mutter oder Vater treffen kannst. ... wie dein Kind selbstbewusst und stark wird.

Skill level required:

What age groups can attend:

Special requirements:

nein

What you will have to bring:

Zettel und Stift

Related lessons

Here's an overview of other lessons related to your search which we hope that you'll also like